GÄSTEBUCH


Trang und Massimo - Stuttgart

Liebe Eva,

vielen Dank für diese unvergessliche, persönliche und wunderschöne Zeremonie!

Du hast diesen Tag für uns und auch für viele unserer Gäste, die eine Freie Trauung noch nicht kannten, unvergesslich gemacht!

Unsere Trauung war genau so, wie wir uns das gewünscht hatten und das, obwohl wir Dir komplett freie Hand gelassen haben um uns selbst zu überraschen... Du hast den Nagel genau auf den Kopf und uns Mitten ins Herz getroffen!

Vielen Dank und ganz viele herzliche Grüße

Trang und Massimo

 

Mittwoch, 07. Februar 2018
Nadja und Mischa Adam - Ober-Ramstadt

 

....bereits als kleines Mädchen träumte ich von diesem einen Tag, als Perfektionistin wusste ich natürlich ganz genau wie dieser Tag aussehen sollte. Viele Jahre und ein paar falsche Prinzen später war er endlich da, der richtige Mann und der richtige Zeitpunkt zum heiraten. Anders sollte es sein, herzlich und leicht, eine Gartenhochzeit mit unserer ganzen Familie und allen Freunden. Es sollte um uns gehen, unsere Beziehung und unsere gemeinsame Reise. Ganz schon viel für eine Traurede - dachte ich und wurde eines Besseren belehrt...

 

...Ohne uns wirklich zu kennen und mit ganz viel Liebe zum Detail, hat Eva unsere freie Trauung zu etwas ganz besonderen gemacht. Ich musste nicht viel sagen oder Vorgeben, sie hat uns einfach verstanden. Wir haben gelacht, geweint und gejubelt. Unsere Trauung war genau so, wie wir uns das gewünscht hatten. Und sie hat es wirklich geschafft, selbst die kleine Perfektionistin komplett zufrieden zu stellen.

 

DANKE Eva, es war wundervoll!

Fühl dich gedrückt und mach weiter so!

Nadja und Mischa mit Vida und Levi

Dienstag, 14. November 2017
Chantal und Philip Müller - Vallendar

Liebe Eva,

wir wollten nochmal Danke sagen, dass du uns an unserem schönsten Tag im Leben begleitet hast und unsere Trauung einfach unvergesslich gemacht hast.
Die Chemie zwischen uns hat einfach von Anfang an gestimmt und das hat man auch bei der Trauung gemerkt. Du machst deinen Job aus Leidenschaft und das kam auch bei allen unseren Gästen an.
Wir hoffen dass wir noch lange in Kontakt bleiben und wir sind froh, dich kennengelernt zu haben.

Ganz liebe Grüße

Chani und Philip

 

 

Freitag, 03. November 2017
Philipp und Lisa

Liebe Eva,

eigentlich ist unsere Hochzeit schon wieder viel zu lang her und wir 2 sind mal wieder viel zu spät dran.

Wir wollten dir einfach nochmal von ganzem Herzen DANKE sagen.

Schon beim ersten kennelernen warst du uns sehr sympathisch und wir wussten direkt ‚die ist es!‘. Du hast uns immer mit guten Ideen unterstützt, dir viel Zeit für die schönen Treffen im voraus genommen und es möglich gemacht, auch unseren kleinen Hund mit einzubeziehen.

Auch unsere Gäste waren ganz aus dem Häuschen und haben nach unserer tollen Traurednerin gefragt. Es hat einfach alles gepasst und alles in allem hast dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit der schönste Tag unseres Lebens war.

Vielen vielen Dank und ganz liebe Grüße

Philipp & Lisa

Dienstag, 31. Oktober 2017
Kerstin und Jürgen

Liebe Eva,

wir haben dich - ganz klassisch für moderne Liebesgeschichten - "im Internet gefunden". Andere Trauredner versprachen den Himmel auf Erden, eine geschniegelte, perfekte Rede, Tamtam, Pipapo und Blingbling. Wir haben zu Beginn unserer Hochzeitsplanung vieles von diesem Tamtam und Pipapo ausgeschlossen, denn wir wollten einen Herzensmenschen bei uns. Jemanden, der uns begleitet - und uns nichts aufstülpt. Wir suchten jemanden, der unsere vielen kleinen Momente in diesem EINEN Moment besonders macht.

Du, liebe Eva, hast all das getan. Du hast sowohl unsere kleinen Anekdoten als auch unsere großen Geschichten zu einer wundervollen Trauzeremonie verarbeitet. Du warst dabei professionell und emotional zugleich, immer gespickt mit deinem kleine Schelm im Nacken. Wir danken dir aus tiefstem Herzen!

Alles Liebe

Kerstin & Jürgen

Montag, 09. Oktober 2017
Catherine und Mirco - Beerfelden
Liebe Eva und liebe Maike!

Wir danken Euch von Herzen für einen unvergesslichen Tag!
Es sind zwar schon ein paar Monate seit Mai vergangen, aber gerade deswegen ist das Zurückblicken auf unsere Hochzeit mit Zeremonie unter freiem Himmel mitten im schönen Odenwald an einem plätscherndem Bachlauf mit See besonders schön.

Es hat uns gefreut, dass Maike die Zeremonie gehalten hat. Vor allen Dingen, weil sie besonderen Bezug zu einem Teil unserer Gäste hatte. Tatsächlich wurde so ihre Premiere nochmal aufregender und interessanter.
Sie hat sie trotz kleinerer Pannen mit viel Humor und wunderbar herzlichen, liebevollen und persönlichen Worten hervorragend gemeistert.
Aber, genau so ist das Leben.

Wir wünschen Euch alles Gute und noch viele liebe Brautpaare und tolle Lokalitäten für die Zukunft!

Catherine und Mirco mit Patrice 
Dienstag, 03. Oktober 2017
Micha und Solveig - Barendorf

Liebe Eva.

Nun wollen wir uns endlich auch einmal bei Dir bedanken... für Deine Zeit, die Du mit uns verbracht hast, für Deine Aufmerksamkeit, um uns genauer kennen zu lernen und für Deine schönen Worte zu unserer traumhaften Zeremonie.

Auch wenn Du anscheinend genauso aufgeregt warst wie wir und unseren Ablauf dadurch noch ein bisschen durcheinander gewirbelt hast, hätten wir uns keine andere/ bessere Traurednerin wünschen können.

Wir hoffen, dass Du uns auf Deinem nächsten Abstecher in den Norden auch mal wieder besuchen kommst - oder wir uns zumindest in LG oder HH treffen  Emil und Bobby würden sich jedenfalls auch sehr freuen

 

Liebe Grüße,

Micha & Solveig.

Donnerstag, 31. August 2017
Shara Sascha - Darmstadt


Liebe Eva,
wir hatten eine wunderschöne freie Trauung mit dir! Wir wussten schon nach dem ersten Treffen, dass das wunderbar passt, denn du bist herzlich und emotional, so wie wir... es wurde gelacht und geweint und es war sehr persönlich, denn nicht zuletzt warst du gut vorbereitet und hast dir bei unseren Treffen viel Zeit genommen.
Wir danken dir noch einmal von Herzen und wünschen auch Dir alles Gute,
Shara&Sascha

Montag, 21. August 2017
Sina und Markus - Mannheim

Liebe Eva ?

Ab unserem ersten Treffen war für uns klar, du oder keine! 

Ganz begeistert haben wir allen von dir erzählt.. und du hast jede Erwartung übertroffen ?

Ich war so unendlich aufgeregt als ich mit meinem Papa Richtung Trautisch gelaufen bin, als erstes habe ich dich im Blick gehabt und man hat dir die Liebe zu deiner Arbeit angesehen ?

Du hast uns und unseren Gästen eine perfekte Trauung bereitet, mit vielen Momenten zum Lachen, aber auch mit Momenten die selbst den stärksten Männern Tränen in die Augen gezaubert haben. 

Mein Papa hat später zu meiner Mama gesagt: "Mit ihr als Rednerin heirate ich dich nochmal". 

Wir danken dir von Herzen für diese wundervolle Zeremonie ???

Sina und Markus Seref

Dienstag, 11. Juli 2017
Jonas und Nadine - Stockstadt/Mörfelden

Liebe Eva,

einfach nur DANKE! Wir waren und sind immer noch total überwältig, von dem was du es erzählt hast, aber vor allem, wie du es erzählt hast!

Du hast es geschafft, unsere Geschichte so zu erzählen, wie wir sind. Wir haben und so wieder gefunden, in dem was du gesagt hast. Es war einfach wundervoll! Auch wenn wir dich erst seit so kurzen Zeit kennen...du hast einen Platz in unseren Herzen! Wir hatten immer das Gefühl, wir würden dich schon unser ganzes Leben kennen (selbst unsere Gäste wollten uns nicht glauben, dass wir uns erst seit den Hochzeitsvorbereitungen kennen). Du hast eine sooo offene, herzliche und ansteckend fröhliche Art, wir waren sofort verzaubert von DIR!

Danke, dass du mit dazu beigetragen hast, dass unser Tag etwas ganz besonderes war! 

Behalte Dir deine herzliche Art und verliere niemals dein Lachen! Wir sind sehr glücklich, dass du unsere Traurednerin warst und dass sich unsere Wege gekreuzt haben.

Wihr hoffen, dass du noch viele Paare glücklich machen wirst.

Wir drücken dich ganz fest.

In Liebe,

Jonas und Nadine

 

 

Dienstag, 11. Juli 2017